1:1 in Bad Sobernheim
Nordpfalz-Zweite holt den ersten Zähler
Umzingelt: Der Spieler der SG Waldlaubersheim/Gutenberg (rotes Trikot) muss sich mit drei Kontrahenten des TSV Hargesheim II auseinandersetzen. Zu holen gab es für die SG zur Gutenberger Kerb nichts.
Edgar Daudistel

Das Verfolgerduell der B-Klasse Bad Kreuznach 2 hält, was es verspricht. Die Kreuznacher Kickers und der VfL Sponheim bekämpfen sich bis in die Nachspielzeit und trennen sich 3:3.

Lesezeit 3 Minuten
Die SG Nordpfalz II hat in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 am siebten Spieltag ihren ersten Punkt eingefahren. Beim Mitaufsteiger FC Bad Sobernheim II holte das Team von Trainer Mario Jost ein 1:1. An der Tabellenspitze verpasste der FSV Bretzenheim einen zweistelligen Erfolg nur wegen der starken Leistung des gegnerischen Torwarts.

Ressort und Schlagwörter

B-Klasse (Bad Kreuznach)Sport

Top-News aus dem Sport