B-Klasse Birkenfeld: SG Perlbachtal schielt trotzdem auf den zweiten Platz - Top-Partie auch in Algenrodt, wo Niederbrombach gastiert: Lieber Disneyland in Paris als Spitzenspiel gegen Göttschied – Gipfeltreffen steigt auch in Algenrodt
B-Klasse Birkenfeld: SG Perlbachtal schielt trotzdem auf den zweiten Platz - Top-Partie auch in Algenrodt, wo Niederbrombach gastiert
Lieber Disneyland in Paris als Spitzenspiel gegen Göttschied – Gipfeltreffen steigt auch in Algenrodt
Oliver Kost: Nächstes Spitzenspiel bei der SG Perlbachtal Joachim Hähn
Kreis Birkenfeld. Der 20. Spieltag der Fußball-B-Klasse Birkenfeld hat sowohl in Klasse 1 als auch in Klasse 2 ein absolutes Topspiel zu bieten. In Klasse 2 muss der zweitplatzierte TuS Niederbrombach beim Dritten, der SG Idar-Oberstein/TSG/Algenrodt in Algenrodt antreten. Bei einem SG-Sieg liefe es wohl auf eine baldige Punktgleichheit der ersten drei Mannschaften hinaus, zu denen auch der SV Heimbach zählt.
Aktuell sind die Heimbacher sogar Tabellenführer mit drei Punkten Vorsprung auf den TuS Niederbrombach und die SGIO. Doch sowohl die Niederbrombacher als auch das Enzweilerer/Hammersteiner und Algenrodter Team haben zwei Partien weniger absolviert als der SVH.