B-Klasse (Bad Kreuznach)
Lauermann kann mit Remis leben

Streng bewacht: Tobiasz Kalemba vom FC Bavaria Ebernburg (blaues Trikot) wird von zwei Spielern des TSV Hargesheim umzingelt. Kalemba musste nach zehn Minuten verletzt ausgewechselt werden und anschließend mit ansehen, wie seine Bavaren den Hargesheimern klar mit 1:7 unterlagen. Foto: Klaus Castor

Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Der Spitzenreiter der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost, die TSG Planig, musste sich mit einem 1:1-Remis bei der SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg begnügen. Der Primus hat damit nur noch drei Zähler Vorsprung auf den Zweiten, den TuS Gutenberg. Die Gutenberger feierten gegen die SG Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim einen 3:0-Sieg.

Kreis Bad Kreuznach. Der Spitzenreiter der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost, die TSG Planig, musste sich mit einem 1:1-Remis bei der SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg begnügen. Der Primus hat damit nur noch drei Zähler Vorsprung auf den Zweiten, den TuS Gutenberg.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport