B-Klasse Bad Kreuznach 2: Tolle Zuschauerkulisse bei Sieg über SG Spabrücken - Elias Barie schnürt Viererpack
Knoth in den Winkel: Im Derby reicht der SG Gräfenbachtal vor großer Kulisse ein Traumtor
Hochstetten - Rehborn
Mit einem langen Bein klärt der Spieler der SG Hochstetten/Nußbaum vor einem Angreifer des FSV Rehborn. Die Gastgeber landeten in Nußbaum einen wichtigen Erfolg. Foto: Klaus Castor
Castor Klaus neu. Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Der FC Bavaria Ebernburg hat seine Talfahrt in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach 2 gestoppt und wieder einmal einen Dreier eingefahren. Viele Spiele endeten deutlich. Der SG Gräfenbachtal reichte dagegen ein 1:0, um zum spielfreien Tabellenführer TuS Winzenheim punktemäßig aufzuschließen.

Lesezeit 2 Minuten
TuS Gangloff – FSV Bretzenheim 9:0 (4:0). „Wir haben das Spiel auch in der Höhe verdient gewonnen“, sagte TuS-Trainer Jan Riemenschnitter und ergänzte: „In der ersten Hälfte haben wir unsere Chancen genutzt und sind verdient mit einer Führung in die Pause gegangen.

Ressort und Schlagwörter

B-Klasse (Bad Kreuznach)