Trainer Carsten Beicht und sein Kapitän Laslo Marx besprechen sich. Am Sonntag wollen beide alles daran setzen, um den ersten Dreier der SG Veitsrodt/Tiefenstein einzufahren. Michael Greber
Zum ersten Mal präsentiert sich die neue SG Veitsrodt/Tiefenstein in der B-Klasse Birkenfeld 1 ihrem Publikum. Gegner ist die Spvgg Hochwald, und die ist SG-Coach Carsten Beicht ein kleines Rätsel.
Lesezeit 2 Minuten
Im Staden bestreitet die SG Tiefenstein/Veitsrodt ihr erstes Heimspiel, nachdem sich die beiden „TuS“ aus Tiefenstein und Veitsrodt zusammengeschlossen haben. Die Spvgg Hochwald ist am Sonntag (15 Uhr) der Premierengegner.Carsten Beicht, der die Veitsrodter und Tiefensteiner als Trainer übernommen hat, ist zufrieden, wie die neue SG bisher zusammengewachsen ist.