Plus
Hargesheim

Wolf und Paulus: Die starken Pole des TSV Hargesheim in den Aufstiegsspielen

Von Olaf Paare
Waldböckelheim - Hargesheim
Wirft sich unerschrocken in jeden Ball: Auf den Hargesheimer Jannik Wolf (schwarzes Trikot) wird es in den Aufstiegsspielen ankommen. In dieser Szene hilft ihm Torjäger Niklas Paulus (Nummer 13). Foto: Klaus Castor

Intensive Tage und Wochen liegen hinter dem TSV Hargesheim, und der nächste Höhepunkt steht den Fußballern vom Wißberg erst noch bevor. Am morgigen Mittwoch steigt das erste Aufstiegsspiel zur Bezirksliga. Auf dem heimischen Kunstrasen empfängt der TSV um 19 Uhr die Spvgg Nahbollenbach.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Vertreter des Kreises Birkenfeld konnte ein paar Tage durchschnaufen nach dem Saisonfinale und sich in Ruhe anschauen, wie die Hargesheimer und der TuS Waldböckelheim den Titelgewinn unter sich ausmachten. Die Waldböckelheimer hatten in Rehborn im Entscheidungsspiel die Nase vorn. „Aber auch für uns ist ja noch nichts verloren. Wir ...