Plus
Kreis Bad Kreuznach

Waldböckelheim ist Meister der Doppelschläge – Verfolger lassen Federn

Von Helmut Zillmann
Die SG Spabrücken (gelbe Trikots) siegt 3:1 beim FSV Bretzenheim. Foto: Klaus Castor
Die SG Spabrücken (gelbe Trikots) siegt 3:1 beim FSV Bretzenheim. Foto: Klaus Castor

Während der Tabellenführer der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach, der TuS Waldböckelheim, sein Auswärtsspiel bei der SG Hüffelsheim II erwartungsgemäß gewann, ließen die unmittelbaren Verfolger Federn in ihren Auswärtsspielen.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Hüffelsheim II - TuS Waldböckelheim 0:7 (0:1). „Bis zur Pause war das ja alles noch recht ordentlich“, berichtete SGH-Coach Rafael Flegel. Bis dahin hatte Alexander Röth ins eigene Netz getroffen, aber die Spitzen des Tabellenführers blieben weitgehend stumpf. Das änderte sich ab der 54. Minute, die Patrick Poth zu ...