Stromberg

Ü50-Kreismeisterschaft: Merxheimer siegen zum fünften Mal in Folge

Von Olaf Paare
Merxheimer siegen zum fünften Mal in Folge Foto: Maiwald

Zum fünften Mal in Folge hat der FC Viktoria Merxheim die Ü50-Kreismeisterschaft auf dem Kleinfeld gewonnen. Ausgetragen wurde das Turnier in Stromberg.

Anzeige

Die SG Weinsheim hatte kurzfristig aus Personalmangel absagen müssen. So blieben nur drei Teams übrig. Die FCV-Fußballer setzten sich dabei mit 2:0 gegen den VfL Rüdesheim durch, gegen den SV Waldlaubersheim reichte zum Abschluss ein 0:0. „Das Turnier verlief sehr fair, und mit den Merxheimern gewann die Mannschaft, die am treffsichersten war“, bilanzierte AH-Spielleiter Werner Ehle, der ergänzte: „Ein besonderes Lob geht an den TuS Stromberg für die Organisation und den Platz, der in einem top Zustand war.“ Über den Turniersieg freuten sich die Merxheimer (hinten von links) Jörg Maiwald, Oliver Wilhelm, Armin Scheliga, Bernd Keller, Ralf Maiwald, Guido Hahn, Staffelleiter Werner Ehle sowie (vorne von links) Timo Engelmann, Torsten Ottenbreit, Norbert Jung und Jörg Bautz. olp Foto: Maiwald