Plus
Kreis Bad Kreuznach

Trainer Beltz nach 1:0 erleichtert: Rüdesheimer können die Kerb genießen

Von Olaf Paare

Das erste Kerbespiel des Jahres geht an den Heimverein. Der VfL Rüdesheim siegte gestern Abend in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach mit 1:0 gegen den FC Bad Sobernheim. Die Spieler können also die nächsten Tage genießen, zumal die Kerb in Rüdesheim ja direkt am Sportplatz über die Bühne geht. Zudem sicherte sich der TSV Hargesheim im Aufstiegskampf drei wichtige Punkte.

Lesezeit: 1 Minute
VfL Rüdesheim - FC Bad Sobernheim 1:0 (0:0). Tumaj Dehghan erzielte in der 48. Minute das einzige Tor des Spiels. „Ich bin total erleichtert über den Dreier, da wir uns aktuell ja in keiner besonders guten Phase befinden und viele Verletzte haben“, sagte Tobias Beltz, der VfL-Trainer. Er ergänzte: „Wir ...