Plus
Kreis Bad Kreuznach

Starkes Angriffspressing: Roxheimer landen im Derby einen 9:0-Kantersieg

Zweiter Sieg in Folge für den TSV Langenlonsheim/Laubenheim und seinen neuen Trainer Ferdi Özcan in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. Mit 5:2 (2:2) siegte das Team in einem Nachholspiel bei der SG Soonwald. „Es lässt sich gut an“, freute sich Özcan und ergänzte: „Aufgrund unserer Konter, die wir am Ende gefahren haben, fiel der Sieg etwas zu hoch aus, aber verdient war er.“ Leon Kellerer (10.) und Francesco Förster (24.) legten für die SG vor, ehe der TSV die Partie durch Bastian Wagner (37., 65.), Murat Güler (40.), Erik Coutandin (71.) und Andreas Coutandin (90.) auf seine Seite zog.

Anzeige

Zudem feierte der TuS Roxheim einen Kantersieg bei der SG Waldlaubersheim/Gutenberg. Beim 9:0 (4:0) trafen Niclas Reimann (15.), Julian Reimann (20.), Mika Sulzbach (30., 48.), Nicolai Spira (43.), Valentin Guckelsberger (60.), Leon Sulzbach (62., 70.) und Julian Lips (73., Eigentor). „Wir haben ein sehr gutes Angriffspressing gespielt. Es hat mir super gefallen, wie die Jungs das umgesetzt haben“, sagte TuS-Trainer Julian Reimann und ergänzte: „Ein Lob auch an die SG, die jederzeit fair aufgetreten ist.“ olp