Plus
Kreis Bad Kreuznach

SGE-Zweite führt deutlich und ist nach spätem Derby-Ausgleich enttäuscht – Topspiel abgesagt

Von Helmut Zillmann
Hoch das Bein: Der Bad Sobernheimer (rotes Trikot) versucht, den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen, doch die Gastgeber waren chancenlos. Aufsteiger SG Soonwald nahm locker und leicht die Punkte mit.  Foto: Klaus Castor
Hoch das Bein: Der Bad Sobernheimer (rotes Trikot) versucht, den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen, doch die Gastgeber waren chancenlos. Aufsteiger SG Soonwald nahm locker und leicht die Punkte mit. Foto: Klaus Castor

So ist das, wenn im Winter Fußball gespielt werden soll. Dann nimmt die Witterung auch mal Einfluss auf den Spieltag und einzelne Spiele.

Lesezeit: 4 Minuten
In der A-Klasse Bad Kreuznach konnte der TuS Roxheim beim Heimsieg gegen die SG Monzingen/Meddersheim auf den Hartplatz ausweichen. Diese Möglichkeit hatte der TuS Waldböckelheim nicht. Dort sperrte die Gemeinde den Rasenplatz, sodass das Spitzenspiel gegen den TSV Hargesheim auf Dienstag, 14. März, 19.30 Uhr, verlegt werden musste. Im Stadtderby trennten ...