Plus

Schmittweilerer machen den Sack spät zu

Kreis Bad Kreuznach. Nicht nur im Topspiel in Simmertal, auch in den übrigen Spielen der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach ging es ordentlich zur Sache. Die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth musste lange warten, ehe der 2:0-Erfolg bei der SG Guldental feststand. Damit kommt es am heutigen Dienstag in Waldböckelheim gegen den SV Winterbach zu einem Entscheidungsspiel um Platz zwei. Meister TuS Hackenheim machte in seiner letzten Begegnung noch einmal Ernst und fügte dem Vorletzten, dem TuS Gutenberg, eine 0:6-Niederlage zu. Im Tabellenkeller entschied der FC Bavaria Ebernburg das Derby gegen den SV Feilbingert deutlich mit 4:0 für sich.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Nicht nur im Topspiel in Simmertal, auch in den übrigen Spielen der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach ging es ordentlich zur Sache. Die SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth musste lange warten, ehe der 2:0-Erfolg bei der SG Guldental feststand. Damit kommt es am heutigen Dienstag in Waldböckelheim gegen den SV Winterbach ...