Plus
Kreis Bad Kreuznach

Schlagabtausch in Sommerloch

Die SG Weinsheim kam kurz ins Straucheln, doch der Tabellenzweite der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach stürzte nicht. Am Ende gewannen die Weinsheimer im Spitzenspiel beim besten Rückrunden-Team, der SG Braunweiler/Sommerloch, mit 5:4 und schlossen zu Tabellenführer SV Türkgücü Ippesheim auf, der spielfrei war. Beide kommen nun auf 49 Punkte, allerdings haben die Ippesheimer ein Spiel weniger in den Beinen. Der erste Verfolger des Spitzenduos ist der SV Medard, der sein Heimspiel gegen die SG Schmittweiler/Callbach/ Reiffelbach/Roth II souverän mit 6:1 gewann.

Lesezeit: 3 Minuten
Karadeniz Bad Kreuznach II - TuS Waldböckelheim 0:5 (0:0). Die Gäste haben einige Personalsorgen. Das war ein Grund dafür, dass sich die Waldböckelheimer besonders in der ersten Hälfte beim Tabellenletzten sehr schwergetan haben. „Erst in der Mitte des zweiten Durchgangs, als die Heimelf konditionell abbaute, konnten wir das Spiel entscheiden. ...