Plus
Waldböckelheim

Reiner Wahnsinn: Hargesheim rettet aus dem Nichts einen Punkt – Waldböckelheim führt bis zur 90. Minute 2:0

Von Olaf Paare, Sascha Nicolay
Symbolbild
Symbolbild Foto: Adobe Stock

In den wirklich allerletzten Momenten des Gipfeltreffens der Fußball-A-Klasse hat der TSV Hargesheim beim TuS Waldböckelheim aus einem vollkommen verdienten 0:2-Rückstand praktisch aus dem Nichts noch ein 2:2 gemacht und damit das Rennen an der Tabellenspitze offen gehalten. Der TuS Waldböckelheim ist nun weiter lediglich vier Zähler voraus.

Lesezeit: 2 Minuten
Gedanklich waren die Waldböckelheimer wahrscheinlich schon beim Feiern in der Kabine, schließlich führten sie im Spitzenspiel in der 90. Minute 2:0, waren die klar bessere Mannschaft gewesen und hatten bis zu diesem Eckstoß in der letzten regulären Minute keine einzige Hargesheimer Chance zugelassen. Doch Alexander Wolff machte die Partie mit ...