Plus
Roxheim

Kreistag in Roxheim: Große Zustimmung für die Arbeit des Kreisausschusses

Sie leiten die Geschicke des Fußballs im Kreis Bad Kreuznach in den nächsten vier Jahren: der Kreisausschuss mit (von links) Jenny Dinges, Volker Fritz, Torsten Bauer, Udo Marx, Thomas Dubravsky, Werner Ehle, Jörg Beddies, Martin Steeg und Armin Leyser.  Foto: Olaf Paare
Sie leiten die Geschicke des Fußballs im Kreis Bad Kreuznach in den nächsten vier Jahren: der Kreisausschuss mit (von links) Jenny Dinges, Volker Fritz, Torsten Bauer, Udo Marx, Thomas Dubravsky, Werner Ehle, Jörg Beddies, Martin Steeg und Armin Leyser. Foto: Olaf Paare

Der größte und längste Applaus beim Fußball-Kreistag in Roxheim gehörte Werner Ehle. „Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass Werner bei uns ist?“, fragte Kreisvorsitzender Thomas Dubravsky mit Blick auf seinen Stellvertreter. Bei Ehle war im Dezember eine schwere Krankheit diagnostiziert worden. Am Dienstag kehrte er aus der Klinik nach Hause zurück, der Kreistag war sein erster öffentlicher Termin. „Werner hat immer gesagt, dass er kämpft und der Kreistag sein großes Ziel ist, dass er da dabei sein möchte. Dass er das geschafft hat, ist meine größte Freude an diesem Kreistag“, erklärte Dubravsky.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Vereine. 54 der 115 Klubs entsandten Delegierte – unterstrichen ihre Anerkennung auch beim Wahlverfahren. Ehle (VfL Rüdesheim) und Dubravsky (FV Hochstätten) wurden genauso einstimmig gewählt wie die Staffelleiter Martin Steeg (VfL Sponheim), Volker Fritz (SV Sommerloch), Udo Marx (FC Schmittweiler) und Jörg Beddies (TuS Monzingen). Auch die Bestätigung von ...