Plus
Kreis Birkenfeld

Felix Schuff spielt alle aus und trifft dann die Latte: Fischbach und Mittelreidenbach sind diesmal Gewinner

Von Stefan Götz
Zum Staunen war der Auftritt der Spvgg Fischbach gegen den TuS Oberbrombach (in grün). Die „Eulen“ machten mit einem 6:1 einen Riesenschritt aus dem Abstiegssumpf.  Foto: Manfred Greber
Zum Staunen war der Auftritt der Spvgg Fischbach gegen den TuS Oberbrombach (in grün). Die „Eulen“ machten mit einem 6:1 einen Riesenschritt aus dem Abstiegssumpf. Foto: Manfred Greber

Es war ein bitteres Wochenende in der A-Klasse für den TuS Oberbrombach, der innerhalb von drei Tagen zweimal ran musste, beide Partien verlor und nun noch maximal den viertletzten Platz erreichen kann (der aller Voraussicht nach der erste Abstiegsplatz sein wird). Die Gewinner des Spieltages sind Fischbach, das sich ein kleines Polster auf Rang zwölf (den jetzt Hennweiler belegt), aufgebaut hat und Mittelreidenbach, das jetzt knapp über dem Strich steht.

Lesezeit: 4 Minuten
Die Entscheidung um Platz zwei wurde vertagt. Sowohl Nahbollenbach als auch Langweiler siegten. Die Partie FC Hennweiler gegen VfL Weierbach fiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes nach starken Regenfällen aus und wird am Freitag nachgeholt. Bollenbacher SV - TuS Breitenthal/Oberhosenbach 3:1 (1:1). „Es war der erwartete laue Sommerkick, es ging ja für ...