Plus
Kreis Birkenfeld

FC Bärenbach besiegt Spvgg Nahbollenbach im Kellerduell mit 2:1

Lesezeit: 2 Minuten

In der Fußball-A-Klasse Birkenfeld konnte sich die SG Idarwald aufgrund der Niederlage der SG Rötsweiler/Mackenrodt im Spitzenspiel (siehe SVN gewinnt das Gipfeltreffen gegen Rötsweiler) auf Rang zwei verbessern. In den unteren Regionen verbuchten der ASV Idar-Oberstein, die Spvgg Fischbach und der FC Bärenbach wichtige Dreier. Für den FCB, der das Kellerduell mit dem Vorletzten Spvgg Nahbollenbach gewann, war es der erste Saisonsieg.

Kreis Birkenfeld. In der Fußball-A-Klasse Birkenfeld konnte sich die SG Idarwald aufgrund der Niederlage der SG Rötsweiler/Mackenrodt im Spitzenspiel (siehe SVN gewinnt das Gipfeltreffen gegen Rötsweiler) auf Rang zwei verbessern. In den unteren Regionen verbuchten der ASV Idar-Oberstein, die Spvgg Fischbach und der FC Bärenbach wichtige Dreier. Für den FCB, ...