Plus
Idar-Oberstein

BSV-Trainer Mayer verhilft Göttschied zur Endrunde – SC Idar und FSV Oberstein liefern sich Spektakel

Von Sascha Nicolay
Einer der auffälligsten und besten Turnierspieler setzt zum Lupfer an. Erfolgreich war Leon Lotzmann vom Bollenbacher SV hier aber nicht. Die Kugel senkte sich auf das Tornetz.  Foto: Manfred Greber
Einer der auffälligsten und besten Turnierspieler setzt zum Lupfer an. Erfolgreich war Leon Lotzmann vom Bollenbacher SV hier aber nicht. Die Kugel senkte sich auf das Tornetz. Foto: Manfred Greber

Das erwartete Sextett ist weitergekommen. In der proppenvollen Bein-Sporthalle in Weierbach haben der Bollenbacher SV, der VfL Weierbach, der SV Göttschied, der SC Idar-Oberstein, der FSV Idar-Oberstein und die Spvgg Nahbollenbach die Vorrunde der Idar-Obersteiner Hallenfußballmeisterschaft erfolgreich absolviert und stehen in der Endrunde, die am Samstag an gleicher Stätte ausgetragen wird.

Lesezeit: 4 Minuten
Dass seine Mannschaft in dieser Vorrunde „erfolgreich“ war, dürfte Jens Wückert mit einem Kopfschütteln quittieren. Mächtig angesäuert war der Coach der Spvgg Nahbollenbach nach dem Ende der Vorrundengruppe B und sprach gar von einem „blamablen“ Auftritt. Jeder Schuss ein Treffer „So darf man sich nicht präsentieren“, schimpfte Wückert, nachdem sich sein junges ...