Plus
Bad Kreuznach

Aufstiegsrunde zur A-Klasse: SGE will den Doppelaufstieg

Wer steigt als dritte Mannschaft in die Fußball-A-Klasse auf? Am morgigen Donnerstag, 19 Uhr, stehen sich im Moebus-Stadion die SG Eintracht Bad Kreuznach II und der TuS Medersheim gegenüber. Am Sonntag, 16 Uhr, folgt dann das Rückspiel in Meddersheim. Der TuS hatte vor der Saison nur einen einstelligen Tabellenplatz als Vorgabe genannt. Schon in der Vorrunde aber wurde klar, dass da mehr drin war. Fast hätte es sogar mit der Meisterschaft und dem direkten Aufstieg geklappt. Erst die 1:2-Niederlage am letzten Spieltag bei der bis dahin punktgleichen SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach II kostete den Titel.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Wer steigt als dritte Mannschaft in die Fußball-A-Klasse auf? Am morgigen Donnerstag, 19 Uhr, stehen sich im Moebus-Stadion die SG Eintracht Bad Kreuznach II und der TuS Medersheim gegenüber. Am Sonntag, 16 Uhr, folgt dann das Rückspiel in Meddersheim. Der TuS hatte vor der Saison nur einen ...