Plus
M Kreis Birkenfeld

A-Klasse: SV Mittelreidenbach trotzt Primus SV Nohen einen Punkt ab

Der große Gewinner im oberen Tabellendrittel der A-Klasse Birkenfeld war die SG Kirschweiler/Leisel. Als einziges Team der ersten Fünf fuhr sie eine Dreier ein und kletterte auf Rang drei. Tabellenführer SV Nohen kam über ein 1:1 bei Kellerkind SV Mittelreidenbach nicht hinaus und Verfolger SG Idarwald verlor in Oberhausen. Im Spitzenspiel auf der Finsterheck trennten sich Hohl und Rötsweiler 2:2.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Hohl. SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt 2:2 (0:1). Nach ausgeglichenen 45 Minuten ging die SG mit einer 1:0-Führung in die Pause. Nico Schulz (32.) hatte getroffen. Im zweiten Abschnitt riss Eugen Karpunov das Ruder herum. Zunächst traf er zum Ausgleich (51.), dann spielte er einen Zuckerpass auf David Heringer, der eiskalt vollstreckte ...