A-Klasse: Spvgg Nahbollenbach erreicht die Aufstiegsspiele: SV Mittelreidenbach steigt aus der A-Klasse ab – Spvgg Nahbollenbach erreicht die Aufstiegsspiele
A-Klasse: Spvgg Nahbollenbach erreicht die Aufstiegsspiele
SV Mittelreidenbach steigt aus der A-Klasse ab – Spvgg Nahbollenbach erreicht die Aufstiegsspiele
Keine Chance ließ die Spvgg Nahbollenbach (schwarze Hosen) dem VfL Weierbach im Derby und schaffte so den Sprung in die Aufstiegsspiele zur Bezirksliga. Foto: Manfred Greber Manfred Greber
Kreis Birkenfeld. Die letzten Fragen in der A-Klasse Birkenfeld wurden am vorletzten Spieltag beantwortet. Die Spvgg Nahbollenbach machte Platz zwei und die Aufstiegsspiele perfekt, und der SV Mittelreidenbach steigt als Viertletzter neben dem VfL Weierbach, dem TuS Breitenthal und dem TuS Oberbrombach in die B-Klasse ab.
Dass der Viertletzte runter in die B-Klasse muss, liegt daran, dass aus der Bezirksliga definitiv zwei Vereine in die A-Klasse Birkenfeld absteigen, die zudem auf 14 Mannschaften reduziert werden soll. Die SG Rhaunen/Bundenbach und der FC Hennweiler haben sich mit Siegen gerettet.