A-Klasse Bad Kreuznach: Sofortiger Trainerwechsel beim TuS Roxheim - Bisheriger Coach erläutert die Gründe für seinen Rücktritt
Sofortiger Generationswechsel auf der Trainerbank des TuS Roxheim: Reimann übergibt an Reimann
Rüdesheim - Roxheim
Aus mit Applaus: Achim Reimann blickt auf „acht wunderbare Jahre“ beim TuS Roxheim zurück, hat sich nun aber zum Rücktritt entschieden und übergibt an seinen Sohn Julian und an Nico Richter. Foto: Klaus Castor
Castor Klaus neu. Klaus Castor

Roxheim. Eine Ära geht zu Ende: Nach acht Jahren ist Achim Reimann mit sofortiger Wirkung als Trainer des TuS Roxheim zurückgetreten. Er übergibt die Aufgabe beim Fußball-A-Klassen-Klub an seine beiden bisherigen Kotrainer Julian Reimann und Nico Richter.

„Es gab nicht das Einzelereignis, das zu dieser Entscheidung geführt hat, es war eher das Ergebnis einer Entwicklung, in der ich nicht mehr das Gefühl hatte, die Mannschaft mit der notwendigen Energie ausstatten zu können. Ich hatte den Eindruck, dass das Feuer, das ich entfachen wollte, nicht mehr bei der Mannschaft ankam.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport