A-Klasse KH: Neuer Trainer für Eintracht-Zweite
Sandro Schlitz zurück auf der Trainerbank: Moebus-Stadion statt Komfortzone
Arbeiten in Zukunft eng zusammen: Sandro Schlitz (Mitte), neuer Trainer der Eintracht-Zweiten, und die Vize-Präsidenten Kathrin Breivogel und Oliver Holste. Foto: Eintracht/Breivogel
Eintracht/Kahrin Breivogel

Bad Kreuznach. Nach fünf Jahren Pause steigt Sandro Schlitz wieder ins Trainergeschäft ein. Der langjährige Kotrainer von Nelson Rodrigues bei Hassia Bingen wird Zweitmannschaftstrainer von Eintracht Bad Kreuznach in der Fußball-A-Klasse.

Lesezeit 1 Minute
„Das Gesamtpaket passt, und es sorgt dafür, dass ich mal wieder aus meiner Komfortzone rauskomme und auf die Trainerbank zurückkehre“, sagt Schlitz und ergänzt: „Für mich als Sponheimer Bub hatte die Eintracht schon immer Strahlkraft, das hat sich bis heute nicht geändert.

Ressort und Schlagwörter

A-Klasse (Bad Kreuznach)

Top-News aus dem Sport