Sieg an der Wallhäuser Kerb
Partycrasher SG Alsenztal unterstreicht Ambitionen
Fußspitzenduell an der Wallhäuser Kerb: Die SG Alsenztal (weiße Trikots) hatte das bessere Ende für sich und gewann bei der SG G
Fußspitzenduell an der Wallhäuser Kerb: Die SG Alsenztal (weiße Trikots) hatte das bessere Ende für sich und gewann bei der SG Gräfenbachtal.
Edgar Daudistel

Der VfL Simmertal spielt nach vorne klasse, doch in der Defensive muss sich der Titelaspirant steigern. Das ist eine der Erkenntnisse des zweiten Spieltags der A-Klasse Bad Kreuznach.

Lesezeit 3 Minuten
Die SG Alsenztal erwies sich zum Auftakt der Wallhäuser Kerb als Spaßbremse für Gastgeber SG Gräfenbachtal. Doch die Alsenztaler haben nichts zu verschenken. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel unterstrichen sie ihre Ambitionen in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach.

Ressort und Schlagwörter

A-Klasse (Bad Kreuznach)Sport

Top-News aus dem Sport