Fußball-A-Klasse: Drei Tage nach der Pokalfinalpleite schießt sich die Mannschaft des Trainerduos Gedratis/Eisenhut in Hennweiler zum Titel
Gestolpert auf dem Volkesberg, trübe Pausengedanken und spätes Siegtor: Der Meisterweg des VfR Baumholder II

Baumholder. Leiden mussten die Spieler, das Trainerteam und die Verantwortlichen des VfR Baumholder II, bis am Sonntag-Nachmittag gegen 16.42 Uhr endlich die Erlösung kam. Marcel Gutendorf traf zum 1:0 beim FC Hennweiler und machte die Westricher damit zum Meister der A-Klasse Birkenfeld und ersten Aufsteiger in die Bezirksliga.

Lesezeit 3 Minuten
Alles schien ja ganz einfach zu sein. Der VfR Baumholder II musste als klarer Tabellenführer nur beim Schlusslicht FC Hennweiler gewinnen, und schon war die Meisterschaft perfekt. Doch was in der Theorie locker umsetzbar erscheint, ist in der Praxis nicht immer leicht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport