AH-Fußball: TuS Hackenheim gewinnt das Friedel-Konrad-Gedächtnisturnier im Strafstoßschießen gegen Rheinböllen
Favoritensturz in letzter Sekunde verhindert: TuS Hackenheim gewinnt Friedel-Konrad-Gedächtnisturnier
Friedel-Konrad-Turnier Waldlaubersheim
Leicht hatte es der spätere Sieger und Titelverteidiger TuS Hackenheim beim Friedel-Konrad-Turnier des SV Waldlaubersheim auch im ersten Spiel nicht. Gegen den TuS Gutenberg gewannen die Hackenheimer (in blau) 1:0. Foto: Klaus Castor
Castor Klaus. Klaus Castor

Waldlaubersheim. Der TuS Hackenheim hat seinen Titel beim Friedel-Konrad-Gedächtsnisturnier für AH-Fußballmannschaften in Waldlaubersheim verteidigt. Aber die Hackenheimer hatten im Finale Mühe und brauchten Glück.

Aktualisiert am 25. Juni 2023 17:42 Uhr
Björn Strack war glücklich und zufrieden. Die sechste Auflage des AH-Turniers seines SV Waldlaubersheim zur Erinnerung an den früheren Vorsitzenden Friedel Konrad verlief nicht nur reibungslos, sondern bot auch richtig spannenden Fußball. „Wichtig war, dass alle Mannschaften, die uns zugesagt hatten, auch gekommen sind“, sagte der Organisator der Veranstaltung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen