A-Klasse Bad Kreuznach: SG Alsenztal enttäuscht im Topspiel aber nicht - Landesliga-Reserven verstärken sich
Drei Paulus-Treffer im Spitzenspiel: Hargesheimer nutzen lange Überzahl
Nicht zu stoppen: Mit drei Treffern drückte Niklas Paulus (beim Schuss), der spielende Kotrainer des TSV Hargesheim, dem Spitzenspiel der A-Klasse Bad Kreuznach in Alsenz seinen Stempel auf. Foto: Michael Ottenbreit
Michael Ottenbreit

Kreis Bad Kreuznach. Überraschend deutlich mit 5:1 siegte der TSV Hargesheim im Spitzenspiel gegen die SG Alsenztal und überwintert damit auf Rang zwei des Tableaus der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. Nur einen Zähler dahinter folgt der VfL Rüdesheim, der sein Auswärtsspiel beim FSV Bretzenheim gewann. Die SG Eintracht Bad Kreuznach II konnte mit einem Sieg gegen die Zweite der SG Hüffelsheim die Abstiegsränge noch vor der Winterpause verlassen. Karadeniz Bad Kreuznach kommt nach einem 3:3-Unentschieden gegen den TuS Roxheim im Abstiegskampf nicht voran.

SG Eintracht Bad Kreuznach II – SG Hüffelsheim II 2:1 (0:0). „Etappenziel erreicht“, konstatierte SGE-Coach Sven Köhler und meinte damit die Tatsache, dass sein Team mit dem Sieg im Derby der Landesliga-Reserven mit den Hüffelsheimern die Plätze in der Tabelle tauschen konnte und damit auf einem Nichtabstiegsplatz überwintert.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport