B-Klasse: Nur ein Absteiger?
Aus BIR-Sicht: Was wäre, wenn heute Saisonschluss wäre?
Der TuS Tiefenstein (in rot) und der SV Stipshausen müssen befürchten, in der B-Klasse Birkenfeld 1 Vorletzter zu werden. Doch womöglich reicht dieser Platz schon für den Klassenverbleib.
Hähn Joachim. Joachim Hähn

Am 1. Juni fällt im regionalen Fußball mit dem letzten Spieltag der Vorhang. Dann stehen Meister, Teilnehmer an Aufstiegsrunden und Absteiger größtenteils fest. Es lohnt sich also, schon jetzt einen Blick auf den aktuellen Stand der Dinge zu werfen.

Lesezeit 6 Minuten
Noch sechs Spieltage zu absolvieren, dazu viele gerade Tabellenbilder – der Zeitpunkt ist günstig für unser im regionalen Fußball beliebtes Spielchen: Was wäre, wenn heute Saisonschluss wäre? Dabei gehen wir vom aktuellen Stand aus, verzichten also auf mögliche Verschiebungen in den Klassements.

Ressort und Schlagwörter

A-Klasse (Birkenfeld)Sport

Top-News aus dem Sport