A-Klasse Bad Kreuznach: FC Bad Sobernheim dreht Derby und siegt noch mit 4:3 - Yildiz markiert vier Tore
Auch nach dem 0:3 mit Köpfchen gespielt
Elegant lässt der Bad Sobernheimer (rotes Trikot) im Derby seinen Gegner aus Monzingen aussteigen. Die Partie nahm einen ungewöhnlichen Verlauf, die Bad Sobernheimer durften sich als Derbysieger feiern lassen. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Die A-Klasse Bad Kreuznach hält weiter Überraschungen bereit. So erlebte die SG Monzingen/Meddersheim in ihrem Gastspiel beim FC Bad Sobernheim ein Déjà-vu in die andere Richtung. Diesmal musste sie nach einer komfortablen 3:0-Führung noch eine 3:4-Niederlage hinnehmen. In der Vorwoche hatten die SGM-Fußballer einen großen Rückstand aufgeholt. Der TuS Roxheim befreite sich nach einer zuletzt durchwachsenen Serie mit einem 4:2-Erfolg bei der SGE Bad Kreuznach II. Im Spitzenspiel zwischen dem VfL Rüdesheim und der SG Soonwald ging die Elf aus dem Rosengarten als Sieger vom Platz.

Lesezeit 4 Minuten
SG Veldenzland – FSV Rehborn 4:0 (2:0). „Das hat gegossen wie aus Kübeln. Es war nicht leicht, unter diesen Bedingungen ansehnlichen Fußball zu spielen. Aber beide Mannschaften haben die Verhältnisse angenommen und ein gutes Spiel abgeliefert“, sagte Christoph Lawnik, Spielertrainer der Heimischen.

Top-News aus dem Sport