A-Klasse Bad Kreuznach: Faire Aktion des Spielertrainers der SG Alsenztal - Brückner-Festspiele gehen weiter
Alsenztal-Trainer Bauer bewahrt Gegenspieler vor Roter Karte – Brückner-Festspiele gehen weiter
Treibt den Ball nach vorne: Tumaj Dehghan (rotes Trikot) wartet mit dem FC Bad Sobernheim noch auf den ersten Sieg in dieser Saison, mit dem 2:2 gegen die SG Soonwald konnte der FCS aber leben. Foto: Michael Ottenbreit
Michael Ottenbreit

Kreis Bad Kreuznach. Einen echten Lauf hat der TSV Bockenau, der mit einem klaren Sieg beim VfL Rüdesheim die Tabellenspitze behauptet. Es ist für den Aufsteiger der fünfte Dreier im fünften Spiel. Nach ihren Auswärtserfolgen bilden der TuS Pfaffen-Schwabenheim und die SG Eintracht Bad Kreuznach II das Verfolgerduo in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. Der TuS Hackenheim II und die SG Waldlaubersheim/Gutenberg bleiben ohne Punktgewinn am Tabellenende.

TuS Hackenheim II – TSV Langenlonsheim/Laubenheim 0:1 (0:1). Wieder kein Erfolgserlebnis für den Aufsteiger aus Hackenheim. TSV-Spieler Daniel Secker schoss in der 15. Minute das goldene Tor der Partie. „Wir haben gefühlt 90 Minuten auf ein Tor gespielt, aber es einfach nicht geschafft, einen Treffer zu erzielen“, kommentierte der Hackenheimer Trainer Max Erhard, der das Ergebnis dann auch als „extrem ungerecht“ empfand.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport