Seinen Anfang nimmt der Spieltag aber schon am heutigen Mittwoch (19 Uhr) beim TuS Hoppstädten, wo der Bezirksliga-Absteiger dn B-Klasse-Meister Spvgg Wildenburg zu Gast hat.
Alle anderen Partien werden am Donnerstag (15 Uhr) ausgetragen. Dann will der Bollenbacher SV seinen Lauf in Kirchenbollenbach auch gegen die SG Idar-Oberstein/TSG/Algenrodt fortsetzen. Doch Vorsicht ist geraten für den Spitzenreiter, denn die SGIO hat gerade dem FC Brücken die erste Niederlage beigebracht. Dieses 2:4 möchten die Brückener natürlich umgehend mit einem Heimsieg gegen den TuS Veitsrodt gerade rücken.
Niederwörresbach empfängt Vizemeister
Auf Platz drei nach vorne hat sich der SV Niederwörresbach gepirscht. Nun hat der Bezirksliga-Absteiger den amtierenden A-Klasse-Vizemeister zu Gast. Der SV Buhlenberg hat einen Punkt weniger als der SVN. Fünf Spiele in Folge ist der SV Mittelreidenbach ungeschlagen, und das soll auch gegen den SV Heimbach, der erst einen Punkt auf dem Konto hat, so bleiben. Einen Zähler hat auch der TuS Oberbrombach, der beim ASV Langweiler/Merzweiler ran muss. Seinem ersten Sieg der Saison möchte die Spvgg Fischbach im Derby gegen den FC bärenbach gleich den zweiten folgen lassen. sn