A-Klasse Bad Kreuznach: Mitaufsteiger imponiert Trainer der SG Waldlaubersheim: A-Klasse Bad Kreuznach: Enkler bezeichnet sich als großen Fan des TSV Bockenau
A-Klasse Bad Kreuznach: Mitaufsteiger imponiert Trainer der SG Waldlaubersheim
A-Klasse Bad Kreuznach: Enkler bezeichnet sich als großen Fan des TSV Bockenau
Der Saisonstart von Aufsteiger SG Waldlaubersheim/Gutenberg in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach war ernüchternd. Jetzt hofft Trainer Enkler auf Besserung. Adobe Stock. Adobe Stock / Fotoimpressionen
Kreis Bad Kreuznach. 0:8 und 1:7 – der Saisonstart von Aufsteiger SG Waldlaubersheim/Gutenberg in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach fiel alles andere als vielversprechend aus. „Doch für diese Ergebnisse gibt es Gründe“, sagt SG-Trainer Marco Enkler, verbunden mit der Hoffnung auf Besserung.
„Wir werden sicher noch zwei, drei Wochen brauchen, bis wir personell wieder in der Verfassung sind, um in der A-Klasse mithalten zu können. Doch danach bin ich guter Dinge, dass es besser läuft“, erklärt Enkler, dem aktuell die Personalsituation zu schaffen macht.