Die Spieler des 1. FC Kaan-Marienborn konnten nach ihrem DFB-Pokal-Aus erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen. Foto: dpa/Marius Becker picture alliance/dpa
Siegen. Im Fußball sind es nicht immer nur Tore, die für Gefühlsausbrüche sorgen, sondern manchmal auch solche Aktionen wie jene, die Firat Tuncer wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff im DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaan-Marienborn gegen den 1. FC Nürnberg mit geballten Fäusten bejubelte.
Lesezeit 1 Minute
Nachdem der ansonsten bärenstarke Kaan-Keeper Robert Jendrusch einen Flachschuss von Erik Wekesser nur unzureichend zur Seite abgewehrt hatte, schien angesichts des heranrauschenden Christoph Daferner die Führung für den klar favorisierten Zweitligisten nur noch Formsache.