Koblenz
Spitzenspiel in Immendorf abgebrochen

Das Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A Koblenz zwischen dem TuS Immendorf (rote Trikots) und dem SV Anadolu Koblenz zwei Minuten vor Spielende abgebrochen. Foto: Thomas Frey

Thomas Frey

Koblenz. In der Fußball-Kreisliga A Koblenz hat es erneut einen Spielabbruch gegeben. Das Spitzenspiel zwischen dem TuS Immendorf und dem SV Anadolu Koblenz wurde die Partie beim Stand von 2:0 für Immendorf zwei Minuten vor dem Spielende abgebrochen. Nach einer Roten Karte für den Torwart von Anadolu Koblenz fühlte sich Schiedsrichter Richard Kochanetzki bedroht und sah sich nicht mehr in der Lage, die Begegnung fortzusetzen. Die Tore für Immendorf hatten bis dahin Roman Cron (28.) und Julian Moog (75.) erzielt.

Lesezeit 2 Minuten
Koblenz. In der Fußball-Kreisliga A Koblenz hat es erneut einen Spielabbruch gegeben. Das Spitzenspiel zwischen dem TuS Immendorf und dem SV Anadolu Koblenz wurde die Partie beim Stand von 2:0 für Immendorf zwei Minuten vor dem Spielende abgebrochen. Nach einer Roten Karte für den Torwart von Anadolu Koblenz fühlte sich Schiedsrichter Richard Kochanetzki bedroht und sah sich nicht mehr in der Lage, die Begegnung fortzusetzen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport