Plus
Guldental

Ü40-Titelkämpfe: Punktlandung und Finalniederlage der SG Guldental – Lob für den Platzwart

Grätsche: Auch bei den Ü40-Fußballern geht es mal rustikal zu. Der Guldentaler Michael Rücker stoppt einen Hermersberger. Im Hintergrund: Teamkollege Marco Neumann.  Foto: Michael Ottenbreit
i
Grätsche: Auch bei den Ü40-Fußballern geht es mal rustikal zu. Der Guldentaler Michael Rücker stoppt einen Hermersberger. Im Hintergrund: Teamkollege Marco Neumann. Foto: Michael Ottenbreit
Lesezeit: 2 Minuten

Erst im Endspiel wurde der Gastgeber der Südwestmeisterschaft der Ü40-Fußballer gestoppt. Die SG Guldental war ins Finale gestürmt, musste sich dort aber Nibelungen Worms mit 0:3 geschlagen geben.

Nach einem 1:1 gegen den SV Hermersberg, einem 2:1 über die SG Haßloch und einem 1:1 gegen den SV Gau-Algesheim brauchte der Lokalmatador im letzten Gruppenspiel einen Sieg mit vier Toren Unterschied für den Gruppensieg. Gar nicht so einfach bei nur 20 Minuten Spielzeit auf dem Kleinfeld. Doch die Guldentaler ...