Rheinlandpokal: Argenthal empfängt Vordereifel, Emmelshausen hat Oberwinter zu Gast - Kirchberg in Oberzissen
Rheinlandpokal: Vordereifel erwartet heißes Spiel in Mörschbach – TSV daheim, Kirchberg auswärts
Ein gutes Händchen hatte Argenthals verletzter Spielertrainer Simon Peifer (Zweiter von links) mit seinen Einwechselungen beim 3:3 zuletzt daheim gegen Mayen. Denn alle drei Joker (von links Joel Paul, Nico Merg und Florian Heyer) trafen und könnte im Pokal in der Startelf stehen. Foto: #ckpicture
Christian Kiefer

Mit dem Mitte-Bezirksligisten TuS Rheinböllen steht nach dem Sieg in der Verlängerung gegen den Liga-Konkurrenten TuS Mayen schon eines von sieben Teams aus dem Fußballkreis Hunsrück/Mosel in der dritten Runde des Rheinlandpokals. Vier weitere schicken sich am  Mittwochabend an, es den Rheinböllenern gleich zu tun, zwei treffen direkt aufeinander.

Bezirksligist SSV Boppard ist erst am Dienstag (3. September) um 19.30 Uhr daheim gegen Rheinlandligist SG 99 Andernach an der Reihe. Der Grund: Boppard spielt am Donnerstagabend seine vorgezogene Liga-Partie in Mayen. Und Oberligist FC Karbach wird als letztes Team der Region eingreifen, der FC spielt am Mittwoch (4.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport