Plus
Kreis Birkenfeld

Kreispokal: Viktor Kneib ist der Wildenburger Held – Auch der SV Göttschied steht im Halbfinale

Von Sascha Nicolay
Viktor Kneib bleibt Wildenburger Torwarttrainer. Foto: Torsten Volkemer
Viktor Kneib bleibt Wildenburger Torwarttrainer. Foto: Torsten Volkemer

Der SV Göttschied und die Spvgg Wildenburg stehen im Halbfinale des Fußball-Kreispokals. Die Göttschieder besiegten im Duell zweier B-Klassisten des TuS Mörschied II, während die Wildenburger die klassenhöhere Spvgg Nahbollenbach im Elfmeterschießen niederrangen.

Lesezeit: 1 Minute
SV Göttschied - TuS Mörschied II 3:1 (1:1). Die ersten 45 Minuten im Duell der beiden Top-Mannschaften der B-Klasse Birkenfeld 1 verlief ausgeglichen. „Uns war die Niederlage in der Liga in Becherbach noch anzumerken. Wir haben uns viele Fehlpässe geleistet“, sagte SVG-Trainer Oliver Kost, der die Mörschieder Führung deshalb als ...