Plus
Simmern/Cochem

Kreispokal 2: Bitteres Aus für SG Ober Kostenz/Kappel II

Faustabwehr von Masburgs Torwart Marcel Fuchsius: Seine SVM-Reserve (in Rot) war im Pokalspiel bei der SG Ober Kostenz/Kappel II fast schon raus aus dem Wettbewerb, aber mit zwei Toren von Sebastian Müllen in der 118. und 120. Minute drehte Masburg noch die Partie und gewann mit 4:3 nach Verlängerung im Hunsrück. Die Eifeler stehen damit bereits im Viertelfinale. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Faustabwehr von Masburgs Torwart Marcel Fuchsius: Seine SVM-Reserve (in Rot) war im Pokalspiel bei der SG Ober Kostenz/Kappel II fast schon raus aus dem Wettbewerb, aber mit zwei Toren von Sebastian Müllen in der 118. und 120. Minute drehte Masburg noch die Partie und gewann mit 4:3 nach Verlängerung im Hunsrück. Die Eifeler stehen damit bereits im Viertelfinale. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Die erste Runde im Fußball-Kreispokal 2 Hunsrück/Mosel für C-Klässler ist fast abgeschlossen: Die Partie Laudert II gegen Hambuch II fiel wegen Spielermangel bei den Gästen aus und wird nachgeholt.

Lesezeit: 1 Minute
19 Teams waren im Wettbewerb vertreten, für das Viertelfinale sind bereits qualifiziert Eifelhöhe II (Freilos), Ehrbachtal/Braunshorn II (5:3-Sieger gegen Landkern vor zwei Monaten), Masburg II, Weiler II, Soonwald II und der Sieger aus Laudert II gegen Hambuch II. In der Zwischenrunde werden die beiden verbleibenden Viertelfinalisten gefunden. Biebertal II trifft ...