Fußball: SG Müschenbach empfängt heute Rot-Weiss: Häßler-Elf im Pokal ohne Druck: SG Müschenbach empfängt am Mittwochabend Oberligist Rot-Weiss Koblenz
Fußball: SG Müschenbach empfängt heute Rot-Weiss
Häßler-Elf im Pokal ohne Druck: SG Müschenbach empfängt am Mittwochabend Oberligist Rot-Weiss Koblenz
Stefan Häßler trifft mit der SG Müschenbach/Hachenburg im Pokal-Achtelfinale auf Oberligist FC Rot-Weiss Koblenz. Horst Wengenroth Horst Wengenroth
Hachenburg. Zum dritten Mal in Folge steht die SG Müschenbach/Hachenburg im Achtelfinale des Rheinlandpokals. Doch die Aussichten, dass es nach dem 1:4 gegen den FSV Salmrohr und zuvor dem 0:2 gegen den FV Morbach diesmal zum Sprung unter die letzten Acht reicht, sind nicht allzu rosig.
Der 13. der Bezirksliga Ost empfängt den Oberligisten FC Rot-Weiss Koblenz und ist am Mittwoch ab 19.30 Uhr in Hachenburg „krasser Außenseiter“, wie SG-Coach Stefan Häßler die Rollenverteilung beschreibt.
„Wir wollen uns aber möglichst gut aus der Affäre ziehen und das Spiel genießen“, betont Häßler.