Verbandspokal: SC Idar-Oberstein unterliegt dem SV Hermersberg 2:3 - Wahnwitzige Nachspielzeit mit Toren und Tumulten
Freyer schickt zu euphorischen SC Idar-Oberstein auf die Bretter – Irre Nachspielzeit und Tumulte vor der Bank
img_0728
Patrick Freyer (rechts) war von den Spielern des SC Idar-Oberstein kaum zu stoppen. Der Angreifer des SV Hermersberg, der sich hier gegen Luca Redschlag behauptet, entschied den Pokalfight im Haag. Foto: Joachim Hähn
Hähn Joachim. Joachim Hähn

Idar-Oberstein. Ein Fußballdrama allererster Güte erlebten 200 Zuschauer im Verbandspokal-Achtelfinale im Haag-Stadion. Am Ende gab es Tumulte vor der Trainerbank von Tomasz Kakala, und der SC Idar-Oberstein war nach einer Aufholjagd und einer verrückten Nachspielzeit gegen den SV Hermersberg aus dem Wettbewerb geflogen.

Als der ausgezeichnete Schiedsrichter Patrick Simon vom TSV Wonsheim die Hand in die Luft streckte und mit allen fünf Fingern seiner rechten Hand die Dauer der Nachspielzeit anzeigte, mag er vielleicht geahnt haben, dass es heiße fünf Minuten werden könnten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport