Plus
Koblenz

Auch der Rheinlandpokal geht wieder los: Höhr-Grenzhausen bekommt es mit einem Oberligisten zu tun

Von Marco Rosbach
Objekt der Begierde: der Pokal des FV Rheinland.  Foto: René Weiss
Objekt der Begierde: der Pokal des FV Rheinland. Foto: René Weiss

In knapp einem Monat kommt die Fußballsaison 2022/23 richtig auf Touren. Dann steht – eine Woche vor dem Start in den meisten Ligen – die erste Runde im Wettbewerb um den Fußball-Rheinlandpokal 2022/23 an.

Lesezeit: 1 Minute
Gespielt werden soll am Sonntag, 7. August, 14.30 Uhr, doch Verlegungen sind noch möglich. Einige Paarungen sind kurz nach Veröffentlichung der Ansetzungen auch schon auf den folgenden Mittwoch, 10. August, 19.30 Uhr, geschoben worden. Mit Beteiligung heimischer Mannschaften aus den Bezirken Ost und Mitte kommt es in der ersten Runde des ...