Erst Vorbereiter, dann Übeltäter: Betzdorfs Florian Jaeger brachte die Ecke zum 1:1-Endstand in die Mitte, ehe er für ein Foul auf Höhe der Mittellinie vom Platz flog. Mechtersheims Benedikt Brück (rechts) hatte bereits in der ersten Halbzeit die Ampelkarte gesehen. Foto: byJogi
Jürgen Augst
Betzdorf. Die SG Betzdorf hat auch den zweiten Vergleich mit dem TuS Mechtersheim in dieser Saison in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nicht verloren. Nach dem 2:1-Sieg der SG in der Hinrunde gab es am Mittwochabend im Nachholspiel auf dem Bühl ein 1:1-Unentschieden. Das Ergebnis stand allerdings im Schatten des halben Dutzend an Platzverweisen, die der völlig überforderte Schiedsrichter Matthias Edrich verteilte. "Die Mannschaft hat wieder toll gekämpft. Der Punkt ist in Ordnung, auch wenn wir in Überzahl etwas geduldiger hätten spielen müssen", sagte Betzdorfs Trainer Dirk Spornhauer.
Betzdorf. Die SG Betzdorf hat auch den zweiten Vergleich mit dem TuS Mechtersheim in dieser Saison in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar nicht verloren. Nach dem 2:1-Sieg der SG in der Hinrunde gab es am Mittwochabend im Nachholspiel auf dem Bühl ein 1:1-Unentschieden.