Nach den Ausfällen von Kieran Ike und Daniel Bohl werden beim FC Emmelshausen-Karbach (in Blau) Janik Otto (links) und Rainey Breinburg in die Startelf beim schweren Auswärtsspiel am Mittwoch um 19 Uhr beim amtierenden Oberliga-Vizemeister FK Pirmasens rücken. Martin Gausmann. Ahr-Foto Martin Gausmann
Englische Woche in der Oberliga – und für den FC Emmelshausen-Karbach steht aus mehreren Gründen am Mittwoch ein ganz schweres Gastspiel beim FK Pirmasens an.
Lesezeit 1 Minute
Der FC Emmelshausen-Karbach macht eine schwierige Phase in der Fußball-Oberliga durch: Nach dem Top-Start mit sieben Punkten aus drei Spielen kam in den vergangenen drei Begegnungen nur noch ein Pünktchen beim 1:1 am Samstag in Karbach gegen Rot-Weiss Koblenz hinzu.