Fußball-Oberliga: Am Samstag kommt der
TSV Emmelshausen ins Stadion Oberwerth
: TuS Koblenz will auch ohne Dzaka drei Punkte holen
Fußball-Oberliga: Am Samstag kommt der
TSV Emmelshausen ins Stadion Oberwerth
TuS Koblenz will auch ohne Dzaka drei Punkte holen
Für Jurij Gros (in der Mitte am Ball) ist aus beruflichen Gründen schon Schluss bei der TuS Koblenz: Der Vertrag wird in beiderseitigem Einvernehmen rückwirkend zum 1. November aufgelöst, es fehlt nur noch die Unterschrift des 30-Jährigen. Das Heimspiel gegen den SC Idar-Oberstein am 6. Oktober (2:2) war das letzte der Nummer 15 im blauen Trikot der Schängel. Foto: Didi Mühlen dm
Koblenz. Innerhalb von knapp zwei Tagen warten gleich zwei Entscheidungen auf die TuS Koblenz: Zum einen wird am Freitag das Urteil über die am 13. Oktober abgebrochene Begegnung beim VfB Dillingen übermittelt, zum anderen müssen sich die Schängel in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar am Samstag ab 14 Uhr im Stadion Oberwerth mit dem Tabellenletzten TSV Emmelshausen messen.
Lesezeit 3 Minuten
Das alles bekommt Trainer Anel Dzaka nur in weiter Ferne mit. Seit gestern weilt der 38-Jährige in Sarajevo, um den zweiten Teil des A-Lizenz-Lehrgangs zu absolvieren. Vertreten wird der sportlich Verantwortliche der Koblenzer während seiner knapp zweiwöchigen Abwesenheit von seinen beiden Co-Trainern: Manuel Moral Fuster führt Regie an der Seitenlinie, Admir Softic – wie in den vergangenen Wochen üblich – als verlängerter Arm auf dem Feld.