Jubel über 2:1 in Ludwigshafen
TuS Koblenz: Leon Hysenaj wird zum Mann des Tages
Feiernde TuS-Spieler, bedröppelte Ludwigshafener: Leon Hysenaj (Nummer 20) bejubelt seinen Treffer zum 2:1, Lukas Tuchscherer (Nummer 17) vollzieht einen Freudensprung.
Heinz-Joerg Wurzbacher

Die Aufstiegsrunde ist seit einigen Wochen passé, aber die TuS Koblenz will sich mit guten Eindrücken aus der Oberliga-Saison verabschieden. Vor allem die jüngeren Akteure spielen sich derzeit in den Vordergrund - wie beim 2:1 in Ludwigshafen.

Lesezeit 3 Minuten
Die TuS macht aus der Not eine Tugend - und Michael Stahl lässt seine Rasselbande los. Weil dem Koblenzer Fußball-Oberligisten vor der Partie bei Arminia Ludwigshafen unter anderem die Mittelfeldzentrale fehlte, leiteten mit Nic Alsbach und Christian Opitz zwei 18-Jährige die Geschicke, das Duo hatte maßgeblichen Anteil der TuS am 2:1 (1:0) im Südweststadion.

Top-News aus dem Sport