Oberliga: Binger bezwingen 1. FC Kaiserslautern II trotz eines Rückschlags mit 4:1 - Deniz Darcan blüht seit seinem Positionswechsel auf
Torjäger ist auch ohne eigenen Treffer wichtig

Bingen. Hassia Bingen startet in der Fußball-Oberliga durch. Der 4:1 (2:1)-Erfolg über den 1. FC Kaiserslautern II bedeutete im vierten Spiel im Jahr 2019 bereits den dritten Sieg, und zum zweiten Mal in Folge markierte der Aufsteiger vier Treffer. „Angesichts der Erfolge der Konkurrenz war der Sieg aber auch dringend notwendig“, stellte der Binger Kotrainer Sandro Schlitz fest. Der Vorsprung auf einen möglichen Abstiegsrang beträgt weiter nur zwei Punkte.

Lesezeit 2 Minuten
„Wir hatten die Kaiserslauterer spielstärker erwartet, speziell auf dem Kunstrasenplatz, aber nach 15 Minuten des Reinfindens waren wir die spiel- und kampfstärkere Mannschaft und haben verdient gewonnen“, urteilte Schlitz. Mit breiter Brust fischte die Abwehrreihe der Binger viele Bälle ab und spielte immer wieder schnell nach vorne.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport