Oberliga: Im Heimspiel gegen Pfeddersheim zeigt Mülheim-Kärlich vor allem hinten eine schwache Leistung - 0:4ist "in Höhe verdient": SG 2000 hat mit Männerfußball Probleme: Mülheim-Kärlich unterliegt Pfeddersheim 0:4
Oberliga: Im Heimspiel gegen Pfeddersheim zeigt Mülheim-Kärlich vor allem hinten eine schwache Leistung - 0:4ist "in Höhe verdient"
SG 2000 hat mit Männerfußball Probleme: Mülheim-Kärlich unterliegt Pfeddersheim 0:4
Eine sehenswerte Flugeinlage legt hier der Mülheim-Kärlicher Daniel Aretz (Mitte), umrahmt von den Pfeddersheimer Spielern Tobias Bräuner (links) und Kenan Dogan, auf den Mülheimer Rasen – es nutzte aber nichts, die SG 2000 verlor die Oberligapartie mit 0:4. René Weiss
Mülheim-Kärlich. Das Familienfest der SG 2000 endete mit einem Dämpfer: Die Mülheim-Kärlicher Oberliga-Fußballer verloren ihr Heimspiel gegen die TSG Pfeddersheim deutlich „und auch in der Höhe verdient“, so Trainer Thomas Arzbach, mit 0:4 (0:3).
Lesezeit 2 Minuten
Damit bleiben die Rheinhessen ein rotes Tuch, nachdem Mülheim-Kärlich in der Abstiegsrunde der Vorsaison mit 0:4 und 0:3 unterlag. „Wir haben heute eine große Chance fahrlässig vertan“, kritisierte Arzbach, „hätten wir über 90 Minuten so engagiert gespielt wie in der zweiten Halbzeit, wäre ein Punkt drin gewesen.