Heißer Heimauftakt
SC Idar startet gegen DFB-Pokal-Teilnehmer
Tomasz Kakala (rechts), der Trainer des SC Idar-Oberstein, freut sich gemeinsam mit Alessandro Marino auf attraktive Heimgegner zum Saisonstart.
Hähn Joachim. Joachim Hähn

Der Oberliga-Spielplan ist veröffentlicht. Er offenbart dem SC Idar-Oberstein ein attraktives Startprogramm. Zur besten Jahreszeit kommen zahlreiche Traditionsteams ins Hans-Dieter-Krieger-Stadion.

Lesezeit 1 Minute
Das wird ein heißer Spätsommer im Haag. Im Hans-Dieter-Krieger-Stadion, wie die Arena des SC Idar-Oberstein nun heißt, stellen sich zahlreiche Traditions- und Topteams vor. Das ergab die Veröffentlichung des Spielplans der Fußball-Oberliga.Am 2. August starten SC-Trainer Tomasz Kakala und sein Team gegen den FV Engers, für den das Punktspiel ein Testlauf für das DFB-Pokalspiel wenige Tage später gegen Eintracht Frankfurt ist.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport