Oberliga Meisterrunde:FC will auch gegen denEx-Regionalligisten Parolibieten - Bauer im Tor?: Pirmasens kommt nach Karbach: Gäste träumen von der Regionalliga
Oberliga Meisterrunde:FC will auch gegen denEx-Regionalligisten Parolibieten - Bauer im Tor?
Pirmasens kommt nach Karbach: Gäste träumen von der Regionalliga
Beim 3:3 gegen den FV Diefflen hatte Karbachs Torwart Janis Leidig (rechts) dreimal das Nachsehen, weil sich seine Vorderleute um Jannik Mohr (in Blau) doch einige Unzulänglichkeiten leisteten. Hermann-Josef Stoffel
Zweiter Spieltag in der Meisterrunde der Fußball-Oberliga, zweites Heimspiel für den FC Karbach: Die Vorderhunsrücker begrüßen am Samstag (15.30 Uhr) auf dem Quintinsberg-Kunstrasen den FK Pirmasens, der nach dem 2:1 gegen die TuS Koblenz zum Auftakt wieder von der Rückkehr in die Regionalliga Südwest ein wenig träumen kann.
Aktualisiert am 31. März 2023 20:45 Uhr
FK Pirmasens. der Vereinsname ruft vor allem bei älteren Zeitgenossen immer noch Bewunderung und Respekt hervor. Nach dem Krieg war der FKP in den 1950er-Jahren hinter dem 1. FC Kaiserslautern die Nummer zwei im Südwesten und mischte ein paar Mal bei den damaligen Endrundenspielen um die Deutsche Meisterschaft mit.