Fußball-Oberliga: Mülheim-Kärlich in Wiesbach
Ohne Druck in die Abstiegsrunde: Mülheim-Kärlich will gegen Wiesbach bestehen
Den letzten Auftritt in der Oberliga-Hauptrunde haben die Fußballer der SG Mülheim-Kärlich um Pascal Steinmetz (grüne Hose) gehörig in den Sand gesetzt.
Wolfgang Heil

Mülheim-Kärlich. Zwölf Spiele und ein großes Ziel: Die Auswärtspartie bei Hertha Wiesbach ist die erste Aufgabe für Fußball-Oberligist SG 2000 Mülheim-Kärlich in der Abstiegsrunde. Anpfiff der Begegnung im saarländischen Landkreis Neunkirchen ist am Samstag um 15.30 Uhr.

Die Vorbereitung darauf hat längst begonnen. So hat sich das Trainer-Gespann Pierre Gitzen und Nenad Lazarevic die Aufzeichnung der jüngsten Partie Wiesbachs gegen Auersmacher vorgenommen und die Eindrücke zusammengetragen. „Eine Mannschaft, die Fußball spielen will“, lautet Gitzens Feststellung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport